Tho’s Daily-Quatsch: Wo ist meine WS-Auszeichnung!!!

5 Uhr Morgens. Ja, diese Uhrzeit gibt es auch Samstags. Ich log mich nach Final Fantasy ein, noch ein wenig unschlüssig, was ich um diese gottvergessene Zeit hier überhaupt will. Naja, bis du das raushast, läufste halt einfach noch deine Roulettes, denke ich mir.

Gesagt, auf Tank geswitcht und getan: Nach kurzer Wartezeit steh ich auch schon im Nest des Drachen.
Während des Ladebildschirms hab ich schonmal mein übliches “Hello o/” in den Chat gehämmert und so langsam trudeln auch die typischen Grüße meiner anderen drei Mitspieler ein:
Ninja: Hi
Barde: Hi
Weißmagier: plz big pulz

Das Übliche halt. Bis zum ersten Boss gibt es vier Mobgruppen, mit 2-3-3-3 Mobs… ich mach meine Verteidigerstance an und nehm mir vor, das Ganze in zwei Häppchen aufzuteilen, also immer zweimal Pöbel zusammen zu pullen. Heiler soll ja nicht meckern, ist immerhin ein Lala. Und Mentor! Klappt alles, ich zieh normal meine Defs und wir überleben, kein Problem, keiner stirbt. Erster Boss auch und schon gehts weiter.

Es folgen als nächstes 2 Kleine Drachen, neben denen ein Großer Drache schläft (ich lasse ihn schlafen), ein einzelner Mob, und eine 3-Gruppe. Die pull ich alle zusammen, was vorallem für mich und den Ninja ein bisschen “Oh, AE… schnell raus – Oh, AE… schnell ra… -Whaa, AE, schnell… Aaaah!!” bedeutet, aber machbar ist und es geht auch alles fix down.
Danach nochmal zwei Gruppen kleiner Drachen und schon sind wir beim zweiten Boss – Ich bin gegen Ende mal runter auf 10%, aber kein Problem, auch der liegt.

Es folgen zwei kleine Pulls, da Barrieren je ein Weiterziehen verhindert. Vor Nidhogg und damit dem Grande Finale, kommt nochmal eine Gruppe von drei Mobs und die Nester, wo die ganzen Jungdrachen angeflogen kommen. Etwas unsicher, ob diese immer gleich brav zu mir kommen, oder sich nicht doch lieber Instant auf den Heiler stürzen, entschließe ich mich, das auf zwei Pulls aufzuteilen. Klar, kein Problem das alles und auch Nidhogg liegt schließlich. Ich verabschiede mich, sehe aber nur noch die verschwommenen Umrisse meiner Mitstreiter im Spiel aus Rauch und Schatten der eben erst abebbenden Schlacht flackern – die sind nämlich schon raus.

Der Titel deutet es ja schon ganz vage an, ich hab keine einzige WS bekommen. Nicht, das mich das kümmert, zumindest sonst nicht. Aber jetzt frage ich mich schon, ob meine Pulls dem Heiler nicht groß genug waren? Denn, so mein Gedanke, habe ich seinem Wunsch ja klaglos entsprochen und daher zumindest von ihm die Auszeichnung erwartet.

Egal, ich lerne einfach daraus fürs nächste Mal. Dann werde ich mir nämlich erstmal Zeit nehmen und antworten: “Oh, what a polite young Lala. Of course, i would be glad to pull like you want… so feel free to say: Stop! , if the pull is big enough. ^^”
Dann werde ich mir Protes wegklicken, Sprint reinhauen und einfach bis zum ersten Boss durchlaufen. In DD-Stance.

“Oh, Dead. Not big enough?”
Tho

Ein Gedanke zu „Tho’s Daily-Quatsch: Wo ist meine WS-Auszeichnung!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.